Rezepte: Aromaoel selbermachen


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Fachfragen
Diskussion
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Tee aromatisieren
von: Gregor am 17.Sep.2004 11:35:17
Region: NRW

Wäre es möglich, auch Tee mit dem ätherischen öl zu aromatisieren. Wenn ja, wieviel bräuchte man pro Tasse.
Antwort schreiben

    
 RE: Tee aromatisieren
von: Jürgen am 23.Sep.2004 12:58:44
Region: Grünau

Ja, spricht doch nichts dagegen. Ein bis zwei Tropfen auf einen Liter Tee genügen aben.
Antwort schreiben

        
 RE: Tee aromatisieren
von: Marianne am 29.Sep.2004 13:22:26
Region: München

Ich habe öfters Zitronenöl verwendet, ein bis zwei Tropfen in einer Tasse genügen, schmeckt hervorragend. Ich werden man versuchen, mit einer Presse das Zitrusöl selbst herzustellen, mal sehen, ob dann der Geschmack anders ist.
Antwort schreiben

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Design und Implementierung:
Helge Schmickl