Fachfragen zum Thema Ätherische Öle


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Diskussion
Rezepte
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 349 von 491:

Mein 8 jähriger Sohn hatte heute die Idee Düfte herzustellen.
Er kochte ein paar Kräuter über dem Teestöfchen und der Duft war sehr interessant, sah auch sehr hübsch aus. Aber natürlich konnte er den Duft nicht konservieren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer ganz einfachen Möglichkeit, wie ein kleines Minilabor, mit ihm Düfte zu destillieren.
Die Hier angebotenen Destilliergeräte sind viel zu professionell, zu teuer und auch nicht aus Glas. Wo bekomme ich so etwas zu kaufen, oder wie kann ich mir so etwas selber bauen?


Franziska Brix, Berlin
09.Mai.2010 13:54:43


    Im Buch sind einige Möglichkeiten beschrieben, wie Sie aus Küchengeräten ätherische Öle selbst herstellen können.

<<< Eintrag Nr. 350 Eintrag Nr. 348 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN
Design und Implementierung:
Helge Schmickl