Fachfragen zum Thema Ätherische Öle


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Diskussion
Rezepte
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 300 von 490:

Habe eine, vielleicht etwas, dumme frage: ich habe einen teppich der nach katzenurin riecht, wurde gereinigt und nun ist immer noch ein wenig des geruchs hängen geblieben.
nun hatte ich die idee ich könnte den teppich mit teebaumöl auffrischen, wie kann ich das ätherische öl irgendwie wasserlöslich machen und dies per sprühflasche dünn auf den floor aufsprühen? teebaumöl würde auch noch die katze davon abhalten sich wieder auf dem teppich zu versäubern.
danke für alle tips und tricks
christine


christine, schweiz
12.Aug.2008 16:03:33


    Das ätherische Öl in 96%vol Alkohol auflösen und auf den Teppich versprühen.

<<< Eintrag Nr. 301 Eintrag Nr. 299 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN
Design und Implementierung:
Helge Schmickl