Fachfragen zum Thema Ätherische Öle


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Diskussion
Rezepte
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 258 von 491:

Hallo
Ich hab eine frage.
Ich habe letztens in einem Ramschladen ätherische Öle um 1 Euro gesehen ( 2x 10 ml z.B. Ylang Ylang). Wollte fragen ob das sein kann dass sie echt sind? Es steht zwar auf der Verpackung: Naturreines ätherisches Öl.
Danke
mfg
Maciej


Maciej, Wien
23.Mai.2007 15:20:25


    Es ist möglich, dass das gesamte Öl aus dem Labor stammt, aber auch dass ein paar Tropfen echtes ätherisches Öl mit anderen Ölen bzw. Trägerölen gestreckt wurden (sind schließlich auch "naturrein"). Um 1 Euro können Sie sich nicht erwarten ein qualitativ zufriedenstellendes Produkt zu bekommen.

<<< Eintrag Nr. 259 Eintrag Nr. 257 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN
Design und Implementierung:
Helge Schmickl