Fachfragen zum Thema Ätherische Öle


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Diskussion
Rezepte
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
Eintrag Nr. 243 von 491:

Hallo aus Mexico,
Bin schon wieder da und bitte entschuldigen sie meine Aufdringlichkeit. Ich repraesentiere eine Stiftung und wir suchen Alternativen um die oekonomische Situation der mexicanischen Wald und Landarbeiter zu verbessern. Die Produktion von aetherischen Oelen und Hydrolaten koennte so eine Moeglichkeit sein, zumal uns das Rohmaterial zu Verfuegung steht. Wir sind sowohl an groesseren Destillen als auch an kleinen Anlagen interessiert, wie sie sie verkaufen. Da wir voellig unbedarft sind in diesem Geschaeft moechten wir sie bitten uns behilflich zu sein. Zum Beispiel mussten wir ueber Grosshandelspreise informiert sein und wer kauft uns unsere Produkte ab? Wir haben bisher, Tannen, Thuja, Eukalyptus und Peruanischen Pfefferbaum (Pirul) mit guten Ergebnissen ausprobiert. Kaufen eventuell sie selbst?? Viele Gruesse
Ludwig Armin Stein
Mexico


Ludwig Armin Stein, Mexico
12.Mär.2007 19:55:22


    Sollte diese Homepage einen anderen Eindruck erwecken:
    Wir haben ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Handel von ätherischen Ölen oder der Herstellung dieser im großindustriellen Maßstab zu tun! Ziel dieser Seite und des Buches ist es, dem Leser bei der Herstellung ätherischer Öle im kleinen Maßstab, nur für den Eigenbedarf, behilflich zu sein.

<<< Eintrag Nr. 244 Eintrag Nr. 242 >>>
ALLE EINTRÄGE ANZEIGEN
Design und Implementierung:
Helge Schmickl