Diskussion über ätherisches Öl


Startseite
Destille und Zubehör
   Produktliste
   Produktbeschreibung
   Bestellformular
   Info zum Kesselkauf
Seminar
   Termine
   Programm
   Anmeldeformular
Bücher
Herstellungsprozess
Fachfragen
Rezepte
Links
Kontakt
PRAXISBUCH
Ätherische Öle selbst herstellen
PRAXISBUCH
Schnapsbrennen als Hobby
PRAXISBUCH
Essig herstellen als Hobby
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Ist Parfumöl hautverträglich?
von: Vögelchen am 28.Feb.2008 20:11:57
Region: Berlin

Hallo, ich hab heute eine für mich wichtige Frage auf dem Herzen: ich habe mich in einem Perfum verliebt, was derzeit nur als Perfumöl verkauft wird. Kann ich dieses reine Öl ohne Bedenken täglich auf die Haut auftragen, oder kann dies meinem Körper über Jahre hinweg schädigen. Was passiert mit reinem Parfumöl, wenn es in den Körper einzieht. Oder ist Parfümöl sogar gesünder für Hautkontakt, als Perfum mit Alkohol zu verwenden?
Ich freu mich auf eure Antwort und Erfahrungen!
Vögelchen

Antwort schreiben

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
Design und Implementierung:
Helge Schmickl